Bestellung der neuen Bekleidung Ski Alpin

jacke2.jpg

Bestellung der neuen Bekleidung Ski Alpin

am 22.02.2024, 18:30 – 19:30 Uhr bei Sport-Weiß!

Es ist wieder soweit. Wir bestellen zum kommenden Winter 2024/ 2025 für alle interessierten Ski-Club Mitglieder neue Skijacken und –hosen zu Sonderpreisen. Wir bleiben weiter unserem Grün treu, bewegen uns mit einer hellgrünen Jacke sogar wieder deutlich in Richtung der vorletzten Anzüge. Die Hose wird olivgrün. Die Jacke wird für den Ski-Club Villingen in der Farbe der Hose (olivgrün) bedruckt; auf der Brust mit dem Ski-Club Wappen, auf dem Rücken mit dem Schriftzug „Ski-Club Villingen“ (im Design der neuen Helfer-T-Shirts).

Wir bleiben also bei Ziener mit der Jacke Tamul und der Hose Tamir.

Das Ganze hat einen frischen neuen Look und sieht so aus ….

Ziener schreibt dazu:

Siehe Bild unten !!

Jacke:

TAMUL MAN // LADY (UNWATTIERT, ABER MIT INNENFUTTER AUS WOLLE) // JUNIOR (WATTIERT)

Hoch funktionelle unwattierte Teamwear Skijacke mit Wolllining in recyceltem, elastischem 2-Lagen Material

• Feste, verstellbare Funktionskapuze
  • Skipasstasche
  • Brillenputztuch
  • Voll verklebte Nähte
  • Extra lange Belüftungsmöglichkeit unter den Armen
  • Große Innentasche für Brille und Mütze
  • Reißverschlussinnentasche für elektronische Geräte
  • Verstellbarer Schneefang
  • Wärmendes Innenfutter mit Wolle (Man/Lady)

Siehe Bild unten !!

Hose:

TAMIR VENT-LONG-ZIP MAN // LADY (UNWATTIERT, ABER MIT WÄRMENDEM INNENFUTTER) //

TAMIR FULL-ZIP JUNIOR (WATTIERT)

Hoch funktionelle unwattierte Teamwear Skihose in recyceltem, elastischem 2-Lagen Material

• Voll verklebte Nähte
  • Tasche mit Reißverschluss am Bein (Man/Lady)
  • Weitenregulierbarer Bund mit Gürtelschlaufen
  • Hochgeschnittener Hosenrücken mit wärmendem Futter
  • Gürtelschlaufen passend zu Braces Teamwear
  • Extra langer seitlicher Reißverschluss zur Belüftung und zum leichten An- und Ausziehen der Hose
  • Verstärkter Kantenschutz
  • Verstellbarer Schneefang im Hosensaum

Sowohl Jacke als auch Hose gibt es in den folgenden Größen:

Männer:                                 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60

Frauen:                                  34, 36, 38, 40, 42, 44, 46

Kinder/ Jugendliche:          116, 128, 140, 152, 164, 176

Wen weitere technischen Details interessieren, der möge im Ziener Teamwear Katalog nachlesen unter https://ziener.com/teamwear/teamwear.

Jacke und Hose Tamul/ Tamir stammen aus der neuen, etwas preisgünstigeren Linie von Ziener, die jetzt erstmals bestellt werden kann. Jacke und Hose für die Erwachsenen sind nicht wie die bisherigen Jacken wattiert, sondern haben ein Innenfutter aus Wolle, das nicht ganz so warm ist, wie die Wattierung der bisherigen Jacken. Jacke und Hose für Kinder/ Jugendliche sind weiterhin wattiert.

Da die Ziener Teamwear Linien immer drei Saisons laufen, können Jacke und Hose noch zwei Jahre lang nachbestellt werden. Bei entsprechender Nachfrage gibt es also voraussichtlich in ein oder zwei Jahren eine Nachbestellung für den Ski-Club Villingen.

Wie schon bei den letzten Bestellungen gibt es einen zentralen Anprobe- und Bestelltermin am

Donnerstag, den 22.02.2024 von 18:30 – 19:30 Uhr

bei Sport-Weiß, Kapellenweg 1, Obereschach.

Das Anprobieren in allen Größen und die verbindliche Bestellung sind nur bei diesem Termin möglich!

Die Auslieferung erfolgt gegen Bezahlung Mitte November 2024 ebenfalls bei Sport-Weiß. Insofern bieten sich die Anzüge auch als ideales Weihnachtsgeschenk an …

Bei Bestellung von Jacke und Hose wird der Kauf zusätzlich zu dem freundlicherweise von Sport Weiß gewährten Nachlass vom Ski-Club Villingen unterstützt. Daraus ergeben sich für Euch folgende Kaufpreise:

Endpreis

nur Jacke

nur Hose

Anzug komplett

Männer / Frauen

€ 270,00

€ 225,00

€ 420,00

Kinder / Jugendliche

(bis Größe 176)

€ 200,00

€ 160,00

€ 285,00

Weitere Accessoires und Zubehör (z.B. Hosenträger, Gürtel etc.) können beim Anprobetermin zusätzlich bestellt werden.

Wir sind uns sicher, Euch ein äußerst attraktives Angebot geschnürt zu haben. Tatsächlich liegen wir preislich sogar noch unter den Preisen der letzten Bestellung im Jahr 2019! Wir hoffen deshalb auf zahlreiche Bestellungen, damit wir ab dem nächsten Winter gemeinsam im neuen Ski-Club Villingen-Look auftreten können.

Euer Ski-Club Vorstand

jacke2.jpg