Heidenschlössle

Das Refugium des Ski-Club Villingen liegt auf halbem Weg zwischen Brend und Martinskapelle auf 1050 Meter Höhe. Der Blick vom Haus hinüber zur Katharinenhöhe über die bewaldeten Höhen und Täler des mittleren Schwarzwaldes vermittelt erholsame Ruhe und Ferienstimmung. Das Heidenschlössle ist das ganze Jahr  mit  gutem Komfort nutzbar.

Das Heidenschlössle wurde im Sommer 2016 und 2019 aufwendig umgebaut. Es entstand ein neuer großer Vorplatz und in der Hütte steht nunmehr fließend Warm- und Kaltwasser incl. Dusche zur Verfügung (Die Gäste werden gebeten, trotz der neuen Annehmlichkeiten, sparsam mit dem Wasser zu haushalten). Die Stromversorgung wurde ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Somit stehen einer Mountainbike-Tour oder Wanderung im Frühjahr, Sommer oder Herbst nichts mehr entgegen. Im Winter kann das Heidenschlössle jetzt ebenfalls zum Langlauf oder Schneeschuhlaufen genutzt werden. Das Heidenschlössle liegt direkt an der Langlauf-Loipe Martinskapelle. In unmittelbarer Nähe geht auch der Schwarzwald-Bike-Marathon und der Schwarzwälder Skimarathon vorbei.

In den Zimmern wurde in neue Matratzen investiert. Es können bis zu 20 Personen übernachten..

Den Schlüssel erhalten Sie vor Ort. Genauere Informationen erhalten Sie kurz vor Ihrer Anreise.

Reservierungen werden erst mit Zahlung des Mietpreises gültig. Es gelten die Hüttenordnung und die Reservierungs- und Stornobedingungen

Wochenend-Tarif / Freitag-Sonntag

Hauspreis  1. Nacht250,- €
jede weitere Nacht50,- €
Nebenkosten / Nacht 75,- €
Endreinigung einmalig75,- €

Sonderpreis für Buchung Montag-Freitag (4 Nächte)

Hauspreis250,- €
Nebenkosten150,- €
Endreinigung einmalig75,- €

Personenpreis pro Nacht

Mitglied Erwachsene ab 15 Jahre5,- €
Mitglied Kind 4-14 Jahre 3,- €
Gast Erwachsene ab 15 Jahre10,- €
Gast Kind bis 4-14 Jahre6,- €

Personenpreis Tagesgäste

Mitglied Erwachsene ab 15 Jahre3,- €
Mitglied Kind 4-14 Jahre 1,- €
Gast Erwachsene ab 15 Jahre5,- €
Gast Kind bis 4-14 Jahre3,- €

Zur Reservierung

Online-Reservierungskalender

Prüfen Sie im Online-Kalender, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist und geben Sie Ihre Daten ein..

Im 1. Schritt werden lediglich Ihre Angaben und die Verfügbarkeit geprüft. Danach erhalten Sie eine Email (evtl. schauen Sie auch im SPAM-Ordner nach).

Im 2. Schritt müssen Sie in der erhaltenen Email den Bestätigungslink anklicken. ACHTUNG: Der Link ist nur 7 Tage gültig.

Jetzt müssen Sie Ihre persönlichen Daten ergänzen und im Feld Hinweise die Teilnehmer auflisten mit Name und Jahrgang. Vermerken Sie ebenfalls, ob der Genannte Mitglied im Ski-Club Villingen e.V. ist.

Bei mehr als 10 Teilnehmern reicht auch jeweils die Anzahl der jeweiligen Personengruppe. (Erwachsene ab 15 Jahre, Kinder 4-14 Jahre, Mitglied ja oder nein). Diese Informationen können Sie auch gerne in einer gesonderten Email an  karoline.rapp@skiclub-villingen.de senden.

Bei fehlenden Angaben kann die Reservierungsanfrage nicht bearbeitet werden!

Wenn alle Angaben vollständig sind, können Sie die Reservierung bestätigen. Sie erhalten nach wenigen Tagen eine Reservierungsbestätigung, sowie die erste Rechnung. Diese Rechnung ist bis 30 Tage vor Anreise zu zahlen. Weitere Informationen erhalten Sie kurz vor Anreise.

karoline.rapp.jpg

Karoline Rapp