Fasnetscamp am Golm:

ski-camp-fasnet.jpg

Fasnetscamp am Golm 2023

Dieses Jahr an Fasnacht geht es wieder an den Golm.
Das Fasnetscamp findet vom 18.2. bis 21.2.2023 statt.

Anreise und Übernachtungen:
Die Anreise ins Montafon am 17.2. geschieht wieder mit dem Skibus und Privatautos. Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr noch Plätze in den Autos frei habt, damit ich gegebenenfalls Fahrgemeinschaften organisieren kann. Aber auch, wenn ihr auf eine Fahrt im Skibus angewiesen seid.

Die Anreise erfolgt am 17.2., ab ca. 17:00 Uhr könnt ihr ins Haus.
Die Abreise erfolgt am 21.2. nachmittags, jedoch sind die Zimmer bis 10 Uhr zu räumen.

Wer länger bleiben möchte, muss sich selbst darum kümmern und über das Reservierungssystem auf der Homepage buchen.

Kosten: Die Kosten für 4 x Übernachtung mit Halbpension
+ Betreuer auf der Piste (für Kinder und Jugendliche) belaufen sich auf

Nichtmitglieder

Erwachsene (ab Jg. 2004)

170,-

200,-

Jugendliche (2005 – 2008)

300,-

370,-

Kinder (2009 u jünger)

275,-

345,-

Die hier genannten Kosten sind Kalkulationen und können sich noch etwas ändern. Sie sind deshalb als Richtwert zu sehen.

Die Kosten für die Liftkarten sind darin noch nicht enthalten.
Wir bitten um Verständnis, dass sich jeder selbst um ein gültiges Liftticket kümmern muss.
Die Preise für den Golm findet ihr unter:

Es gibt aber die Möglichkeit, vor Ort mit einem Nachweis der Skiclub-Mitgliedschaft leicht vergünstigte Liftkarten nur für das Skigebiet Golm zu kaufen. Die Nachweise bringen wir für die Teilnehmer, die keine Saisonkarte haben, mit.

Teilnahmebedingungen (auch für Kinder ohne Eltern):
Das Skicamp richtet sich an Eltern mit ihren Kindern. Kinder und Jugendliche ab ca. Jahrgang 2012 können, wenn sich genug Erwachsene anmelden, auch ohne Eltern mitfahren – und gerne auch Freunde mitbringen. Die Bedingungen hierfür erhaltet ihr von uns nach der Anmeldung.
Jüngere Kinder nur in Begleitung mindestens eines Erwachsenen.
Das selbstständige Liften in Schlepp- und Sessellift und das sichere Befahren blauer Pisten in alpiner Umgebung ist jedoch zwingende Voraussetzung für die Teilnahme, da wir keinen Anfängerunterricht anbieten.

Sollte das Camp ausgebucht sein, so zählt das Anmeldedatum, um eine Auswahl zu treffen.
Für die Erwachsenen würden wir gerne am bewährten System festhalten, dass sich diese vor Ort selbst in Kleingruppen organisieren und gemeinsam den Skitag verbringen. Von unserer Seite ist hier kein Betreuer auf der Piste vorgesehen. Wenn es genug Trainer gibt, besteht aber unter Umständen die Möglichkeit, dass bei Interesse auch Erwachsene gegen Unkostenbeteiligung Techniktraining bekommen können.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 05.02.2023 unter folgendem Link:

>>> Zur Anmeldung

Die Nachmeldegebühr für Änderungen nach dem Anmeldeschluss beträgt 10 €. Unsere Zusage ist erst nach Eingang der Kosten verbindlich. Stornierungen sind nur bis zum Anmeldeschluss kostenfrei. Bei späterer Stornierung werden die anteiligen Kosten für Übernachtung und evtl. Busfahrt nur erstattet, wenn der Platz anderweitig besetzt werden kann.

Für eine Mitfahrt in Skibus berechnen wir 15,- € (Mitglieder) und 17,- € (Nichtmitglieder).
Die Bankverbindung leite ich nach Bestätigung der Anmeldung per Mail an euch weiter.

Peter Kohl