Fasnetscamp am Golm:

ski-camp-fasnet.jpg

Fasnacht 2024 am Golm

Auch in diesem Jahr geht an in der Fasnachtszeit (9.2. – 13.2.24) wieder in unser schönes Villinger Haus an den Golm.

Anreise und Übernachtungen:

Die Anreise ins Montafon am 9.2. geschieht wieder mit dem Skibus und Privatautos. Bitte gebt mir Bescheid, falls ihr noch Plätze in den Autos frei habt, damit ich gegebenenfalls Fahrgemeinschaften organisieren kann. Aber auch, wenn ihr auf eine Fahrt im Skibus angewiesen seid.

Die Anreise erfolgt am 9.2., ab ca. 16:30 Uhr könnt ihr ins Haus.
Die Abreise erfolgt am 13.2. nachmittags, jedoch sind die Zimmer bis 10 Uhr zu räumen.

Wer länger bleiben möchte, muss sich selbst darum kümmern und über das Reservierungssystem auf der Homepage buchen.

Kosten:

Die Kosten für 4 x Übernachtung mit Halbpension
+ Betreuer auf der Piste und Mittagessen im Berghof (für Kinder und Jugendliche) belaufen sich auf

Ski-Club Villingen-Mitglieder

Nichtmitglieder

Erwachsene (ab Jg. 2005)

210,-

250,-

Jugendliche (2006 – 2009)

310,-

390,-

Kinder (2010 u jünger)

285,-

365,-

Die Kosten für die Liftkarten sind darin noch nicht enthalten.
Wir bitten um Verständnis, dass sich jeder selbst um ein gültiges Liftticket kümmern muss. Kindern und Jugendlichen, die ohne Begleitung mitkommen, helfen wir bei Bedarf aber natürlich beim Kauf der Liftkarten.
Die Preise für den Golm findet ihr unter: https://www.golm.at/de/Preise-Service/Preise . Für Ski-Club Villingen-Mitglieder gibt es die Möglichkeit, für die 4 Tage des Skicamps einen leicht vergünstigten Liftpass vor Ort zu kaufen. Diese können wir dann am ersten Morgen an der Gondelstation besorgen.

Teilnahmebedingungen (auch für Kinder ohne Eltern):

Kinder ab ca. Jahrgang 2013 können auch ohne Eltern mitfahren – und gerne auch Freunde mitbringen. Die Bedingungen hierfür erhaltet ihr von uns nach der Anmeldung; jüngere Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen.
Das selbstständige Liften in Schlepp- und Sessellift und das sichere Abfahren auf blauen Pisten in alpiner Umgebung ist jedoch zwingende Voraussetzung für die Teilnahme, da wir keinen Anfängerunterricht anbieten.

Grundsätzlich freuen wir uns auch über die Anmeldung Erwachsener, jedoch behalten wir uns vor, bei Platzmangel zugunsten der Kinder und Jugendlichen eine Auswahl zu treffen.
Sollte das Camp nur von Kindern ausgebucht sein, so zählt das Anmeldedatum, um eine Auswahl zu treffen.
Für die Erwachsenen würden wir gerne am bewährten System festhalten, dass sich diese vor Ort selbst in Kleingruppen organisieren und gemeinsam den Skitag verbringen. Von unserer Seite ist hier kein Betreuer auf der Piste vorgesehen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 14.01.2024 unter folgendem Link:

>>> Zur Anmeldung

Unsere Zusage ist erst nach Eingang der Kosten verbindlich. Bei Anmeldungen nach Anmeldeschluss erlauben wir uns, eine Nachmeldegebühr von 10,- € zu erheben.
Stornierungen sind nur bis zum Anmeldeschluss kostenfrei. Bei späterer Stornierung werden die anteiligen Kosten für Übernachtung und evtl. Busfahrt nur erstattet, wenn der Platz anderweitig besetzt werden kann.
Für eine Mitfahrt in Skibus berechnen wir 15,- € (Mitglieder) und 17,- € (Nichtmitglieder).
Die Bankverbindung leite ich nach Bestätigung der Anmeldung per Mail an euch weiter.

Peter Kohl