MTB Vereinsmeisterschaft 2022

P1120762.JPG

Offene Vereinsmeisterschaft Mountainbike am 03. September 2022

Liebe Ski-Club-Freunde,

auch dieses Jahr finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften wieder auf dem Heidenschlössle in Furtwangen statt.
Gestartet wird auf einem schönen Rundkurs mit Start und Ziel direkt am Heidenschlössle.
Wie auch schon die letzten Jahr steht der Spaß im Vordergrund und im Anschluss an das Rennen lassen wir den Tag beim gemütlichen Grillen ausklingen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Neu 2022:
In diesem Jahr bieten wir für die kleinsten Sportler unter uns eine Laufrad Challenge an.
Jedes Kind bekommt eine Startnummer und darf auf einer kleinen Strecke so oft es will durch den Torbogen fahren. Am Ende wartet dann auf alle Teilnehmer eine Medaille und das eine oder andere Gummibärchen.

Voraussetzung:
Kinder: Helm, sicheres beherrschen von Laufrad oder Fahrrad
Eltern: Ratsche oder Tröte zum anfeuern 🙂

Termin:  Samstag, 03.September 2022

Start:
ca.15:00 Uhr Kinder
ca.16:00 Uhr Erwachsene

Treffpunkt:
Heidenschlössle, Furtwangen

Strecke:
Länge ca.1,2km. Gefahren werden mehrere Runden auf abgesperrten und gut befestigten Waldwegen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, Zuschauer und natürlich auch über den einen oder anderen Helfer.

Anmeldung + Info:
Mail: timo.becherer@skiclub-villingen.de