Skibasar 2021

Skibasar 2021

23.10.2021 von 13:00 – 17:30 Uhr
24.10.2021 von 11:00 – 15:30 Uhr

Verkaufsbörse hochwertiger Sportartikel – beliebter Treffpunkt für Fachanbieter, Vereinsbetreuer und Öffentlichkeit – kundendfreundliche Serviceleistungen und Beratung.

Das Angebot für die Wintersportler ist jedes Jahr sehr umfangreich. Aus über 5.000 Sportartikeln können sich die Wintersportler wieder für die kommende Saison eindecken.
Beim Skibasar wird wieder ein breites Programm an Wintersportartikeln angeboten. Alpin-Carverski, Snowboards, Langlaufski, Schlittschuhe, Boots, Skischuhe, Skistöcke, Helme, Handschuhe, Protektoren, Skibrillen, Mützen, Wintersportbekleidung – alles rund um den Wintersportbedarf von Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern – Anfänger bis Könner! Das bedeutet: Große Auswahl und faire Preise inklusive Einstellservice vor Ort für gekaufte Skier.

Geschäftsbedingungen/ Verkaufsabwicklung

Der Ski-Club Vilingen e.V. verkauft an diesen Tagen Waren, die neuwertig oder gut erhalten und voll funktionstüchtig sind im Auftrag, Namen und auf Rechnung des Eigentümers. Durch den Eigentümer/ Verkäufer erfolgt die Preisfestlegung, welche für die Käufer verbindlich und nicht reduzierbar ist! Käufer handeln auf eigenes Risiko. Sie können weder den bisherigen Eigentümer für Schäden an gekauften Ausrüstungsteilen haftbar machen, noch den als Vermittler tätigen Ski-Club Villingen e.V.