44. Skibasar

durchfuehrungsregeln.jpg

Wichtige Durchführungsregeln und Verkaufsbedingungen

44. Skibasar Ski-Club Villingen e.V.

Neue Tonhalle Villingen 21.10. und 22.10. 2023

Annahme und Verkauf am Samstag 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Annahme und Verkauf am Sonntag 11.00 Uhr bis 15.30 Uhr

Der Ski-Club Villingen e.V. verkauft alle Waren die neuwertig, gut erhalten und voll funktionstüchtig sind im Auftrag, Namen und auf Rechnung des Eigentümers. Durch ihn erfolgt die Preisfestlegung, welche für die Käufer verbindlich und nicht reduzierbar ist!

Käufer handeln auf eigenes Risiko. Sie können weder den bisherigen Eigentümer für Schäden an gekauften Ausrüstungsteilen haftbar machen noch den als Vermittler tätigen Ski-Club Villingen e.V. Die Gewährleistung für Mängelfreiheit erworbener Waren ist folglich ausgeschlossen.

Die Verkäuferdaten werden nur bei berechtigten Interessen weitergegeben.

Für Diebstahl, sonstiges Abhandenkommen, Beschädigungen oder sonstigen Wertverlust kann der Ski-Club Villingen keine Haftung übernehmen.

Die komplette Verkaufsabwicklung erfolgt durch das ehrenamtliche Ski-Club-Helferteam.

Für jeden Artikel wird bei Anlieferung eine Bearbeitungsgebühr von 1,50 € erhoben.

Zusätzlich erhält der Ski-Club Villingen e.V. vom realisierten Verkaufserlös 10 % Provision,

mindestens jedoch 1 €.

Zur Abrechnung ist der Einlieferungsbeleg mitzubringen!!!

Kassenschluss ist am Sonntag um 16.00 Uhr, danach kann aus organisatorischen Gründen keine Auszahlung und Artikelrückgabe mehr erfolgen.

Der Verkaufserlös und die nicht verkaufte Ware muss bis zum Kassenschluss abgeholt werden. Danach gehen der Verkaufserlös und die Ware als stillschweigende Spende an den Ski-Club Villingen, wofür wir uns jetzt schon herzlich bedanken.

Nach Abzug der Kosten verwendet der Ski-Club Villingen e.V. den Veranstaltungserlös für gemeinnützige Vereinszwecke.

skibasar