Offene Stadtmeisterschaft Alpin

alpinstadtmeisterschaft2019.jpg

Stadt- und Vereinsmeisterschaft Alpin 2022

Bei traumhaftem Wetter fand am Sonntag, 13.02.2022 die offene Stadtmeisterschaft Alpin am Schneeberglift in Waldau statt. Gemeinsam mit dem SSC Schwenningen organisiert starteten insgesamt 56 Skifahrer(innen) und 7 Snowboarder(innen) in 17 unterschiedlichen Wertungsklassen. Der von Oli Granzow gesteckte Kurs konnte von allen TeilnehmerInnen in zwei Läufen absolviert werden. Nur der bessere Lauf wurde gewertet.

Zur Siegerehrung der gemeinsamen Stadtmeisterschaft kamen sogar Bürgermeister Jürgen Roth und Sponsor Matthias Hoppe von der Firma Hoffmann Druck persönlich, um die Pokale und Urkunden zu überreichen.

Stadtmeisterin Alpin wurde Isabelle Heiter, Stadtmeister Tobias Kraus (beide SSC Schwenningen). Stadtmeisterin und Stadtmeister Snowboard wurden Stefanie Schmid (SSC) und Peter Bürk (SCV).

Das Rennen wurde zugleich als Vereinsmeisterschaft des Ski Club Villingen gewertet.

Vereinsmeisterin Alpin des Ski-Club Villingen wurde Julika Wenning, Vereinsmeister Oliver Granzow. Vereinsmeisterin und Vereinsmeister Snowboard wurden Katrin Lindskog und Peter Bürk. Die Familienwertung gewann Familie Wenning mit Lukas, Julika, Annika und Tobias Wenning.

Die Gesamtergebnisse von Stadt- und Vereinsmeisterschaft findet Ihr hier: …

Stadtmeisterschaft

Stadtmeisterschaft - Klassen