Winter auf dem Heidenschlössle Jetzt buchen

Winter auf dem Heidenschlössle

Jetzt buchen unter

Liebe Ski-Club-Freunde,

unser Heidenschlössle erfreut sich nach dem Umbau und dem Anschluss an das öffentliche Wasser- und Abwassersystem immer größerer Beliebtheit bei unseren Mitgliedern und Gästen. In Kürze wird auch ein neuer Elektroherd mit Backofen eingebaut. Somit sind keine Gasflaschen mehr nötig.

Dadurch ist jetzt auch ein längerer Aufenthalt, insbesondere für Winteraktivitäten, jeder Zeit möglich.

Bis Anfang Januar ist unser Heidenschlössle bereits gut gebucht. Wer also die Chance auf einen Aufenthalt für Langlauf oder Schneeschuhwandern ergattern möchte, sollte nicht mehr lange mit der Buchung warten.

Im Winter geht die Loipe nur wenige Meter am Heidenschlössle vorbei direkt zur Martinskapelle oder Richtung Neukirch. Für eine Schneeschuhwanderung stehen sämtliche Optionen in alle Richtungen offen.Nach der sportlichen Anstrengung kann dann auf dem Heidenschlössle die gemütliche Atmosphäre genossen werden.
IMG_7065[14143].JPG
IMG_7053[14141].JPG