Fotoaufnahmen

Es werden Fotoaufnahmen durch den Ski-Club  gemacht. Diese werden gegebenenfalls u. a. in der  Tageszeitung, Facebook, Instagram oder der Internetseite  vom  Ski-Club o. ä. veröffentlicht. Minderjährige werden von Ihren Erziehungsberechtigten vertreten.

Veröffentlichung von Fotos

Wir machen Fotos bei unseren Sportangeboten und Veranstaltungen. Diese veröffentlichen wir in den gängigen Medien, um die Arbeit unseres Vereins zu präsentieren. Dieses können sein: Amtliche Mitteilungsblätter, Tageszeitungen, Fachzeitschriften, Verbandszeitschriften, Internetseite vom Ski-Club, Facebookseite  vom Ski-Club, Instagram vom Ski-Club.

Durch die Teilnahme an unseren Angeboten und Veranstaltungen gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Wir behalten uns eine uneingeschränkte Veröffentlichung vor. Sollten Sie hiermit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns das bitte schriftlich mit.